KMK-Blitzlicht vom Januar 2019

Liebes KMK-Mitglied

Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet und hast die Zeugnisse bereit. Die Zeit vergeht wie im Fluge und ich freue mich dich bald dich zu sehen. Warum? Wann? Ganz einfach:

KMK-Konvent am 2. März 2019

Die detaillierte Einladung erfolgt nach den Sportferien, aber ich hoffe, dass du dir den Termin schon notiert hast, oder ihn mindestens jetzt dick und grün in deine Agenda einträgst. Die Veranstaltung ist übrigens obligatorisch für alle Mittelstufenlehrkräfte.

Blitzumfrage

Wie immer an dieser Stelle haben wir eine Blitzumfrage eingerichtet. Anhand dieser wollen wir gerne wissen, wer von euch in diesem Schuljahr schon mit dem Lernfördersystem gearbeitet hat. Bitte nimm dir die 10 Sekunden Zeit für eine kurze Rückmeldung unter folgendem Link: https://goo.gl/forms/EDV00d08zbzffMh63

Auswertung der letzten Blitzumfrage

Hier gehts zur Auswertung der letzten Blitzumfrage. Dabei ging es darum, wie viele Lager ein Schüler oder eine Schülerin im Laufe der Mittelstufenzeit besuchen darf: http://kmksg.ch/auswertung-der-kmk-blitzumfragen/

Jetzt wünsch ich euch aber eine guten Schlussspurt und dann kurze und erholsame Sportferien.

Herzlich

Unterschrift

Roger Sachser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.